Das Nordquadrat-Alphabet – dental dialogue 10-2021

„Mit Fachkompetenz Aufmerksamkeit erzeugen“, „Sichtbarkeit für Neukunden erhöhen“, „Reputation steigern“ – mit diesen Zielsetzungen präsentieren sich moderne und erfolgsorientierte Unternehmen online. Die Digitalisierung hat somit auch großen Einfluss auf die Marketingaktivitäten von Unternehmen. Klassische Marketinginstrumente werden heute durch Online-Marketingaktivitäten vonUnternehmen ergänzt. Zielsetzung ist es, beide Kanäle mit den gleichen Inhalten und der Corporate Identity aufeinander abzustimmen, um ein einheitliches Erscheinungsbild mit den Unternehmens- und Marketingbotschaften zu erzeugen.

In diesem Teil des Nordquadrat-Alphabets geht Claudia Gabbert auf Online- Marketingtools wie #Video und #Website ein und zeigt mit #Xmas Karte ein ganz klassisches Marketinginstrument mit hoher Wirksamkeit.

Ganzen Newsartikel lesen

Erstveröffentlichung in der Dental Dialogue 10/21, erschienen im Teamwork Media Verlag.