27. April 2023

Be the Best – You

Nordquadrat PR + Marketing - Claudia Gabbert - News - Be the best - You

„Ich habe das Gefühl, nur noch zu funktionieren“– im Hier und Jetzt sind viele Menschen mit ihrem beruflichen und privaten Alltag überfordert und haben das Gefühl, in einem Hamsterrad festzustecken. Anstatt zu leben und zu genießen, werden sie gelebt, also fremdgesteuert. Das gilt für berufstätige Mütter gleichermaßen wie für Studenten und gestresste Zahnmediziner und Laborinhaber.

Ansätze und Inspirationen für ein entspannteres Leben bietet die Selbstkompetenz als Schlüssel für mehr Lebensfreude und mentale Gesundheit. Mit ihrem Buch „Selbstkompetenz – der Weg zu Deiner persönlichen Betriebsanleitung“ bietet das Autorentrio Susanne Schuster, Melanie Theissler und Arne Salig Ansätze, um das eigene Leben selbstbestimmter zu gestalten.

Copyright © Erstveröffentlichung | Die Zahnarzt Woche Ausgabe 17/2023