10. Mai 2021

Das Nordquadrat-Alphabet

Nordquadrat PR + Marketing - Claudia Gabbert - News - Das Nordquadrat Alphabet

Ziel von Marketing-Kampagnen ist vor allem die Gewinnung neuer Kunden. Aber auch der harterarbeitete Kundenstamm darf nicht vernachlässigt werden. Eigene Kampagnen sollten gut ausgeklügelt sein, um sich als Labor zu positionieren und weiterhin mit dem eigenen Schwerpunkt am Markt wahrgenommen zu werden. Fünf Schritte sind für eine erfolgreiche Marketing-Kampagne notwendig. Claudia Gabbert präsentiert diese unter #Kampagne. Im Nordquadrat-Alphabet stellt sie in dieser Ausgabe außerdem die Buchstaben #J wie JPG und #L wie Logo vor.

Erstveröffentlichung in der dental dialogue 05-2021, erschienen im Teamwork Media Verlag

#DENTAL feels good

Ein gemeinsames Projekt von Nordquadrat und der kaundvau GmbH

In enger Zusammenarbeit zwischen Claudia Gabbert von Nordquadrat PR + Marketing und dem Team der kaundvau GmbH aus Pforzheim haben wir ein gemeinsames Konzept entwickelt, welches der Dentalbranche neue Möglichkeiten in Bezug auf Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterwertschätzung bietet. Die Idee für dieses gemeinsame Projekt entstand bei einem kreativem Konzept-Workshop in Hamburg. Im Team haben Claudia Gabbert, Carolin Heinkel und Tom Kellersohn diese Idee weiterentwickelt, unsere kreative Energie und unser Know-how gebündelt und zu dem innovativen Konzept gemacht, das DENTAL feels good heute verkörpert.
Nordquadrat PR + Marketing - Claudia Gabbert - News - DENTAL feels good