19. August 2020

Patientenführung durch sicheres IMPLA-System

Nordquadrat PR + Marketing - Claudia Gabbert - News - Patientenführung durch sicheres IMPLA-System

Fortschrittliche Technologien machen Implantattherapien (z. B. mit dem IMPLA System) für Patienten effizienter, schonender und angenehmer. Dazu zählen für Prof. Dr. Dr. Plugmann die 3D-Implantatplanung und Navigation sowie das digitale Röntgen im Zusammenhang mit der schonenden Implantatsetzung – alles Grundvoraussetzungen für den Implantologen zur Erfüllung seines Qualitätsversprechens an seine Patienten.

Mit der hochwertigen Ausstattung und seiner hohen Kompetenz ist der im Februar ernannte Professor für Interdisziplinäre Parodontologie und Prävention Vorreiter im Bereich der Implantologie. Im Interview berichtet er, auf welchem Konzept sein Erfolg in der Implantologie beruht und wie er die Patientenkommunikation aufgebaut hat.