31. Januar 2024

Touch the past to create the future

Nordquadrat PR + Marketing - Claudia Gabbert - News - Touch the past to create the future

Prothetik Symposium von Merz Dental + Quintessenz-Verlag mit neuem Glanz

Bei den Veranstaltern des 26. Prothetik Symposiums war eines sehr gut spürbar: „Merzblut und Leidenschaft“. Zudem bestätigte sich einmal mehr, dass Veränderungen auch Chancen bieten. Denn 300 Teilnehmer kamen trotz eisigen und schneereichen Winterwetters zur neuen Location, in das Marriott Hotel am Potsdamer Platz, um sich dort, im Herzen Berlins, den wegweisenden Entwicklungen der Totalprothetik zu widmen. Das diesjährige Symposium markierte nicht nur einen Meilenstein in der Wissensvermittlung für Zahnärzte, Zahntechniker, Berufs- und Meisterschüler, sondern transportierte auch aufgrund des neuen Veranstaltungsorts einen neuen Spirit. Ein Mix aus analogen und digitalen Themen prägte die Veranstaltung. Und in den Pausen nahmen die Teilnehmer das Angebot dankend an, um mit Referenten, Veranstaltern und Industrieausstellern in einen intensiven Austausch zu treten.

Copyright © QUINTESSENZ DAS MAGAZIN – 1/2024

#DENTAL feels good

Ein gemeinsames Projekt von Nordquadrat und der kaundvau GmbH

In enger Zusammenarbeit zwischen Claudia Gabbert von Nordquadrat PR + Marketing und dem Team der kaundvau GmbH aus Pforzheim haben wir ein gemeinsames Konzept entwickelt, welches der Dentalbranche neue Möglichkeiten in Bezug auf Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterwertschätzung bietet. Die Idee für dieses gemeinsame Projekt entstand bei einem kreativem Konzept-Workshop in Hamburg. Im Team haben Claudia Gabbert, Carolin Heinkel und Tom Kellersohn diese Idee weiterentwickelt, unsere kreative Energie und unser Know-how gebündelt und zu dem innovativen Konzept gemacht, das DENTAL feels good heute verkörpert.
Nordquadrat PR + Marketing - Claudia Gabbert - News - DENTAL feels good