31. Januar 2024

Touch the past to create the future

Nordquadrat PR + Marketing - Claudia Gabbert - News - Touch the past to create the future

Prothetik Symposium von Merz Dental + Quintessenz-Verlag mit neuem Glanz

Bei den Veranstaltern des 26. Prothetik Symposiums war eines sehr gut spürbar: „Merzblut und Leidenschaft“. Zudem bestätigte sich einmal mehr, dass Veränderungen auch Chancen bieten. Denn 300 Teilnehmer kamen trotz eisigen und schneereichen Winterwetters zur neuen Location, in das Marriott Hotel am Potsdamer Platz, um sich dort, im Herzen Berlins, den wegweisenden Entwicklungen der Totalprothetik zu widmen. Das diesjährige Symposium markierte nicht nur einen Meilenstein in der Wissensvermittlung für Zahnärzte, Zahntechniker, Berufs- und Meisterschüler, sondern transportierte auch aufgrund des neuen Veranstaltungsorts einen neuen Spirit. Ein Mix aus analogen und digitalen Themen prägte die Veranstaltung. Und in den Pausen nahmen die Teilnehmer das Angebot dankend an, um mit Referenten, Veranstaltern und Industrieausstellern in einen intensiven Austausch zu treten.

Copyright © QUINTESSENZ DAS MAGAZIN – 1/2024