25. Oktober 2021

Das Nordquadrat-Alphabet

Nordquadrat PR + Marketing - Claudia Gabbert - News - Das Nordquadrat Alphabet

„Mit Fachkompetenz Aufmerksamkeit erzeugen“, „Sichtbarkeit für Neukunden erhöhen“, „Reputation steigern“ – mit diesen Zielsetzungen präsentieren sich moderne und erfolgsorientierte Unternehmen online. Die Digitalisierung hat somit auch großen Einfluss auf die Marketingaktivitäten von Unternehmen. Klassische Marketinginstrumente werden heute durch Online-Marketingaktivitäten vonUnternehmen ergänzt. Zielsetzung ist es, beide Kanäle mit den gleichen Inhalten und der Corporate Identity aufeinander abzustimmen, um ein einheitliches Erscheinungsbild mit den Unternehmens- und Marketingbotschaften zu erzeugen.

In diesem Teil des Nordquadrat-Alphabets geht Claudia Gabbert auf Online- Marketingtools wie #Video und #Website ein und zeigt mit #Xmas Karte ein ganz klassisches Marketinginstrument mit hoher Wirksamkeit.

Erstveröffentlichung in der Dental Dialogue 10/21, erschienen im Teamwork Media Verlag.

#DENTAL feels good

Ein gemeinsames Projekt von Nordquadrat und der kaundvau GmbH

In enger Zusammenarbeit zwischen Claudia Gabbert von Nordquadrat PR + Marketing und dem Team der kaundvau GmbH aus Pforzheim haben wir ein gemeinsames Konzept entwickelt, welches der Dentalbranche neue Möglichkeiten in Bezug auf Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterwertschätzung bietet. Die Idee für dieses gemeinsame Projekt entstand bei einem kreativem Konzept-Workshop in Hamburg. Im Team haben Claudia Gabbert, Carolin Heinkel und Tom Kellersohn diese Idee weiterentwickelt, unsere kreative Energie und unser Know-how gebündelt und zu dem innovativen Konzept gemacht, das DENTAL feels good heute verkörpert.
Nordquadrat PR + Marketing - Claudia Gabbert - News - DENTAL feels good