15. September 2022

Talente suchen und finden

Nordquadrat PR + Marketing - Claudia Gabbert - News - Talente suchen und finden

Im „war of talents“ – dem Kampf um talentierte Mitarbeiter – ist ein positives Arbeitgeberimage essenziell. Dentallabore, die sich mit einer starken Arbeitgebermarke von ihren Marktbegleitern absetzen, haben höhere Chancen, Fachkräfte anzuziehen und zu binden – auch bei gleichem Werbebudget.

© Erstveröffentlichung „dental dailogue – 9/22“

#DENTAL feels good

Ein gemeinsames Projekt von Nordquadrat und der kaundvau GmbH

In enger Zusammenarbeit zwischen Claudia Gabbert von Nordquadrat PR + Marketing und dem Team der kaundvau GmbH aus Pforzheim haben wir ein gemeinsames Konzept entwickelt, welches der Dentalbranche neue Möglichkeiten in Bezug auf Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterwertschätzung bietet. Die Idee für dieses gemeinsame Projekt entstand bei einem kreativem Konzept-Workshop in Hamburg. Im Team haben Claudia Gabbert, Carolin Heinkel und Tom Kellersohn diese Idee weiterentwickelt, unsere kreative Energie und unser Know-how gebündelt und zu dem innovativen Konzept gemacht, das DENTAL feels good heute verkörpert.
Nordquadrat PR + Marketing - Claudia Gabbert - News - DENTAL feels good